Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH

Krefeld

Personalarbeit

Krefeld

Liesegangstraße 20

kangaroo.de

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH Krefeld Planung und Steuerung des Wareneingang und -ausgang; allgemeine Sachbearbeitung im Bereich der Lagerlogistik; Schnittstellenfunktion zwischen den einzelnen Abteilungsbereichen; Koordination und Empfang externer Dienstleister.

Seit 1997 Spezialisiert Sich Auf Individuelle Und Passgenaue Personallsungen Mit Aktuell 11 Niederlassungen Und Mehr Als 800 Mitarbeitern Gehren Wir Zu Den Erfolgreichsten Personaldienstleistern In Nordrhein-westfalen Wir Freuen Uns Dass Zahlreiche Renommierte Unternehmen Uns Die Rekrutierung Neuer Mitarbeiter Anvertrauen Wir Suchen: Fachkrfte Fr Lagerlogistik (m/w) (unbefristet / Personalvermittlung) Ihre Aufgaben: Planung Und Steuerung Des Wareneingang Und -ausgang Allgemeine Sachbearbeitung Im Bereich Der Lagerlogistik Schnittstellenfunktion Zwischen Den Einzelnen Abteilungsbereichen Koordination Und Empfang Externer Dienstleister Erstellung Und Pflege Dispositionsbezogener Statistiken Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Oder Eine Vergleichbare Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Erste Berufserfahrungen Im Bereich Der Lagerlogistik Gute It-kenntnisse (ms Office) Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Zuverlässigkeit Sowie Ausgeprägte Teamfähigkeit Erweiterte Fremdsprachenkenntnisse Was Knnen Sie Von Uns Erwarten: Eine Passgenaue Vermittlung Betreuung Des Gesamten Bewerbung Prozesses Auf Höchstem Niveau Klares Und Realistisches Feedback Höchste Diskretion Klare Kommunikation Eine Langfristige Perspektive Ein Ansprechpartner Für Den Gesamten Prozess Wir Schätzen Die Vielfalt Und Freuen Uns über Jede Bewerbung  - Unabhängig Von Geschlecht Nationalität Ethnischer Und Sozialer Herkunft Religion/ Weltanschauung Behinderung Alter Sowie Sexueller Orientierung Und Identität Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihren Lebenslauf (per Email Oder Post) Oder Einen Anruf       Gmbh Daniel haferkamp Personalvermittlung Kaldenkirchener Strae 2 41063 mnchengladbach Deutschland E-mail: Personalvermittlung@de Jetzt Bewerben Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Planung Und Steuerung Des Wareneingang Und -ausgang Allgemeine Sachbearbeitung Im Bereich Der Lagerlogistik Schnittstellenfunktion Zwischen Den Einzelnen Abteilungsbereichen Koordination Und Empfang Externer Dienstleister Krefeld

Elektriker für die Instandhaltung (m/w)
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Krefeld)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Krefeld)

Physiotherapeut/in - Sport- und Fitnesskauffrau
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Willich)

Lagermitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Martfeld)

Staatlich anerkannter Ergotherapeut (m/w/d)
   Ev. Kirchenkreis Herford (Schwarzenmoor)

Sachbearbeiter/-in für das Bürgerservice Zentrum (m/w/d)
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)